Vom Budget zu Rolling Forecast Modellen

Wenn auch die besten Pläne ständig angepasst werden müssen.

In einer turbulenten und sich ständig verändernden Umwelt müssen wir unsere Finanzprozesse und -Instrumente diesen neuen Situationen anpassen. «Kaum steht das Budget fürs neue Geschäftsjahr, schon muss es wieder angepasst werden»; so dürfte es aktuell wohl vielen Unternehmen ergehen. Wie lässt sich nun ein eher statisches Modell in einen dynamischen, rollierenden Prozess überführen?

In unserem Webinar wollen wir Ihnen zeigen, wie sich die obigen Fragen mit einer modernen, agilen und Business-User gesteuerten Lösung optimal und effizient beantworten lassen.

    Ich bin damit einverstanden, dass mich die Firma Addedo über ausgewählte Themen (Newsletter, Events, Produktinformationen) informieren darf.