Software Wartung & Support

Gerne stehen wir Ihnen nach der Software Implementierung für weitere Fragen und Informationen zur Seite. Im Rahmen unserer Wartung und des Software Support sind wir Ihnen bei Fehlerbehebungen, Funktionserweiterungen- sowie der Erhaltung weiter behilflich.

Unsere Berater stehen Ihnen für nachträgliche Anpassungen oder geänderte Anforderungen bzw. Umgebungsverändergen gerne zur Seite.

Software Wartung

Der Einsatz von Software bringt einen regelmässigen Versionenwechsel (Release Upgrade) mit sich. Als Kunde ist es wichtig, von den Neuerungen der lizenzierten Produkte zu profitieren und ein reibungsfreies Upgrade zu vollziehen.

Unsere Kenntnisse über viele verschiedene Hard- und Software Kombinationen ermöglichen es uns, folgende Dienstleistungen kompetent und in verschiedenen Umgebungen auszuführen:

  • Neuinstallation
  • Release Upgrade
  • Rollout und Software Verteilung
  • Serverumzug
  • Kompatibilitätsüberwachung

Upgrades und Updates der Produkte sind somit sichergestellt.

Sie haben bereits einen bestehenden Wartungsvertrag mit dem Hersteller? Oft kann dieser auch nachträglich zu uns transferiert werden – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Software Support

Die meisten unserer Kunden beziehen neben der klassischen Beratung auch den Hotline-Support bei uns.

Dies bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Wir kennen Sie und Ihre Applikation. Die Unterstützung erfolgt dadurch effizient und unkompliziert.
  • Unsere Mitarbeiter, welche die Hotline betreiben, sind auch Berater und werden täglich mit allen Herausforderungen der Softwarelösung konfrontiert. Dieses Wissen ist ein entscheidender Vorteil beim Betrieb der Hotline.

Zahlen Sie nicht doppelt! Viele Kunden haben mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages Zugriff auf die Hotline des Herstellers, greifen bei Problemen aber auf Ihren kostenpflichtigen Berater zurück.

Addedo User Groups

Treten Sie unserer User Group bei!

Profitiern Sie von unseren regelmässig durchgeführten Benutzergruppen. Die Addedo Mitarbeiter und ihre Kunden vermitteln «Best Practice» Ansätze, damit auch Ihre Softwarelösung optimal zum Einsatz kommt.

Die User Group hat folgende Ziele:

  • Interaktiver Austausch mit anderen Firmen, welche die gleiche Softwarelösung einsetzen wie Sie
  • Vermittlung von Tipps & Tricks durch unsere erfahrenen Berater
  • Kurzschulungen
  • Behandlung aktueller Problemstellungen

Der interaktive Austausch nimmt bei unseren Treffen einen wichtigen Stellenwert ein. Melden Sie sich jetzt für die nächste User Group an!